Sawasdee Ka

bei Joy´s Thaimassage Studio

 
 
 

die klassische traditionelle Thai Massage hat eine sehr lange Tradition in Thailand.


Sie wird zwischenzeitlich seit über 2500 Jahren erfolgreich angewendet.


Bei der Massage hat die ausgebildete Masseurin die Möglichkeit, optimal und effektiv das eigene Körpergewicht harmonisch und stressfrei einzusetzen.


Hierdurch wird die bestmögliche Energie- und Druckübertragung auf den zu behandelnden Menschen erreicht.


Bei uns in Wuppertal erleben Sie ein Stück Thailand "hautnah".


Wir bieten durch erstklassig ausgebildetes Fachpersonal die traditionelle Thai Massage (= Nuad) im Zentrum Wuppertal-Elberfeld an.


 

Mein Name ist Ramphan Rittershaus.

Ich bin in Thailand geboren und habe dort eine Ausbildung zur Massörin im Wat Poh Tempel gemacht.

2005 bin ich nach Deutschland gekommen und möchte meine Fähigkeiten in meinem Studio gerne weitergeben.